Mittwoch, 20. Juni 2012

#30

Wieso fängt man an sich selber zu Verachten ? Was gibt einem den Grund, so über sich selber zu reden ? Ganz ehrlich, keine Ahnung. Eigentlich ist alles gut. Ich habe super Laune und von einer zur anderen Minute, kann man nichts mehr mit mir Anfangen. Ich kauer mich in die Ecke und weine. Freunde wollen mir helfen, doch ich will mir nicht helfen lassen, wieso auch immer. Keinem Menschen erzähle ich meine ganzen Gedanken. Falls ich ihnen wichtig wäre, würden sie weinen. Die 'Stimme' sagt ständig, was für eine Versagerin ich bin. Ich soll mir nehmen, was ich will. Doch genau das tue ich nicht. Deshalb gehöre ich zu den Verlierern und werde dort immer bleiben. Nichts habe ich je im Leben erreicht und ich bin mir sicher, dass ich auch nie etwas bedeutendes schaffen werde, für das ich nur einen Funken Anerkennung erstreben dürfe..











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen