Donnerstag, 7. Juni 2012

#24

Es tut mir Leid. Ja, einem Menschen wie mir kann etwas Leid tun. Ich kann nicht anders. Ich bin so geworden und egal wie oft ich mich entschuldigen würde, es würde nichts ändern. Alle Welt soll immer für mich da sein, mir zuhören und sagen, dass alles gut wird. Jeder soll es Tag für Tag wiederholen, obwohl ich es nicht glaube. Sie sprechen gegen eine Wand und trotzdem will ich, dass sie mir sagen ich sei hübsch und alles wird besser. Vielleicht ist das auch ihre wirkliche Meinung, die ich nicht verstehe. Eigentlich gar nicht akzeptieren will, weil ich einfach zu besessen davon bin, mir zu sagen ich bin fett, scheiße und hässlich. Niemandem gebe ich überhaupt die Chance, etwas in meinem Kopf verändern zu können und dann wundere ich mich, dass alle immer weg gehen. Mich alleine lassen. Das ist doch lächerlich. Meine Art vergrault sie - mein Verhalten, mehr nicht. Ich nehme die Personen die ich liebe, so in Anspruch und versuche so.. was versuche ich eigentlich ? Ich bin einfach ein schlechter Mensch, für niemanden da und nur auf mich fixiert. Ich scheiß Egoistin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen