Sonntag, 24. Juni 2012

#32

Können sie dir mich überhaupt verbieten ?
Du hast mein Herz und sie müssten doch wissen, dass es mich fast töten wird, wenn sie mir bewusst einen Menschen wegnehmen, der mir so viel bedeutet. 
Du merkst ja nicht mal, dass du so viel kaputt machst. Ich kann es doch nicht erklären. Ich kann nicht alles grade biegen und für deine Fehler gerade stehen, egal wie sehr ich es versuchen würde und wie sehr ich es mir wünsche. Ich kann nicht erklären, warum grade du es sein musstest oder warum ich mich in genau dich verliebt habe. Ich bin so vielen Menschen eine Erklärung schuldig wegen dir. Jeden Tag sage ich mir 'Heute, heute redest du mit ihnen darüber', aber nie kommt es dazu. Ich bin zu feige. Nach dem Telefonat brauche ich eigentlich nicht mehr drüber reden. Das was ich gehört habe, ist Grund zur Annahme, dass es nie jemand das du + ich erlauben wird, egal wie viel ich beten würde.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen