Sonntag, 3. Juni 2012

#21

Grade habe ich Erfahren, dass ich zu einer Blutabnahme muss. Ich seh es schon genau vor mir; Die Krankenschwester bittet mich in den Behandlungsraum des Arztes, meine Hände werden schon ganz nass. Ich soll mich auf eine der Liegen setzten. Bis der Arzt vom vorherigen Patienten kommt, bereitet die Schwester alles vor und versucht die Stimmung mit ein paar Fragen aufzulockern, damit ich mich Entspanne. Aber wie soll ich mich denn dort Entspannen ? Dann kommt bestimmt auch gleich der Arzt in den Raum und sagt mir, dass ich meinen Ärmel hochschieben soll, aber das kann ich doch nicht machen. Dann sehen sie alle die Narben, meine neuen Wunden und dann der Scham in meinem Gesicht. Ich kann dort nicht hin, ich kann damit nicht zum Arzt. Dann kommen bestimmt die Fragen warum ich es machen würde, aber ich glaube nicht, dass es ein Mensch versteht, der eiskalt andere Leute aufschneidet, ohne jedes Gefühl, der es vielleicht auch nur aus Geld macht. Wie solles jemand verstehen, der Geld hat und glücklich ist.*
Ich könnte vielleicht einen Verband um die Narben binden, aber was ist wenn ich ihn abnehmen muss ? Gott, ich merke schon, wie es mir kalt den Rücken hinunter läuft und ich bin nicht mal beim Arzt gewesen. Wie soll ich meinen Mund öffnen und etwas dazu sagen ? Ich werde sowieso direkt Abgestempelt, als das depressive Mädchen. Ich will ja, dass sie etwas ändert - Glaube ich zumindest, aber nicht so. Ich will nicht, dass es noch mehr Menschen wissen müssen !
*(Mein Vater ist mit ihm befreundet und daher weiß ich, dass in seinem Leben alles gänzlich Perfekt ist.)


'Ich denke an dich, aber kann im Moment einfach nicht mit dir reden. Ich vermisse dich grade so sehr, aber zugeben würde ich es wahrscheinlich nie. Ich brauche dich, aber ich kann es dir nicht zeigen und ich liebe dich, aber werde es dir nicht sagen können.'







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen