Dienstag, 5. Juni 2012

#23

Gedankengang - 11:41 Uhr


Es ist Routine geworden. Ein immer fortlaufender Kreislauf. Ich schneide, weil es mir schlecht geht.  Danach schäme ich mich, weil ich es wieder getan habe. Ich war nicht stark genug. Ich muss mich dem Drang entgegenstellen. Es kostet viel Kraft, Kontrolle, Zeit und Wille, damit aufzuhören. Doch wenn ich meine Kräfte ständig verbrauche und im Moment nur ein gefühlsloses Etwas bin, was umherstreift. Ein Mensch, der sich zurückzieht und alles durch seine eigene Welt sieht, kann nicht siegen. Ich will doch nur merken, dass ich Lebe. Ich will, dass der äußere Schmerz größer ist, als der in meinem Innern und ich will mich bestrafen. Bestrafen dafür, dass ich alles in den Sand setzte. Ich mache keine Fehler - Ich bin ein einziger Fehler und das wird mir jeden Tag aufs neue gezeigt.


A: Was habe ich dir gesagt ? Siegen fängt im Kopf an !
    Also.. Was willst du ? 
B: Siegen..
A: Ich höre dich nicht. Was willst du ?
B: Sieeegen 
A: Lauter 
B: Ich will siegen !
A: Ich höre dich nicht.
B: Ich werde siegen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen