Montag, 11. Juni 2012

#27

Niemals hätte ich damit gerechnet, noch einmal in meinem Leben mit dir eine Konversation zu führen. Ich hatte mich damit abgefunden, seit fast einem Jahr nichts mehr von dir gehört zu haben. Nicht zu wissen, was los ist und damit klar zukommen, dass ich es vergeigt habe. Und jetzt ist alles wieder gut, als wäre nichts gewesen ? Als hätte es das Jahr nicht gegeben und als hätte es diesen Streit nicht gegeben ? Ich hab immer noch nicht begriffen, dass ich dich wieder habe. Da muss doch ein Haken sein ? Wieso habe ich es auf einmal verdient, einen Freund wie dich, zurück zubekommen, ohne dass jemand gehen muss, ohne dass ich leide ? Mittwoch sehe ich dich sogar. 


Ich glaube, man merkt, dass ich nicht die richtigen Worte finde - Entschuldigung, aber ich bin durch den Wind, richtig chaotisch alles ! :o

2 Kommentare: