Mittwoch, 2. Mai 2012

#8

Ihr könnt mich mal. Jeden Tag macht ihr mich auf's Neue fertig. Ich spiele immer das starke Mädchen, welches vor nichts zurück schreckt und zeige nie Angst, aber ich kann nicht mehr. Ihr erwartet immer alle ein Lächeln, von dem glücklichen Mädchen. Das Lächeln bekommt ihr. Ihr erwartet immer, dass ich euch zuhöre und mir eure Probleme anhöre. Auch das mache ich. Aber wenn ich mal mit irgendjemandem reden will - Wo ist dann die Person. Keiner von euch weiß, wie es mir geht. Das ich beim Psychologen bin und mich wegen meinem so tollen Leben selbstverletze, ist euch doch egal. Euch interessiert nur euer Ego. Euer verdammt nochmal so nervtötendes Ego. Ich war immer die Freundin ,die ich hätte sein soll. Dachte ich zumindest. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass jegliches Pech meiner Mitmenschen, mit mir zutun hat. Immer habe ich alles kaputt gemacht. Immer sorgte ich dafür, dass sich alle Abwandten. Ich kann nicht mehr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen