Mittwoch, 23. Mai 2012

#16

Kennst du das Gefühl, wenn du dich Wertlos fühlst ? Wenn man denkt, dass man keinem Menschen etwas bedeutet, sich nichts bedeutet ? Die Welt ist so groß und jeder von uns ist so klein. Da würde es doch niemandem auffallen, wenn ein kleiner, klitze kleiner Punkt fehlt, oder ? Ich kann nicht sagen warum, aber ich bin mir sicher, dass ich niemals gut genug sein werde. Nie werde ich das sein, was ich sein möchte, egal wie sehr ich mich anstrenge. Ich bleibe immer dieses Mädchen, was andere anstarrt und sich denkt - so will ich auch sein. Ich zieh nur alle in meiner Umgebung runter mit meinem Denken, mit meinem Pessimismus. Doch er hat mich noch nie enttäuscht. Wieso soll ich euphorisch sein, wenn ich sowieso dadurch nur noch mehr Verletzt werde ? Dann lieber gleich einen 'Nein, alles scheiße' Einstellung. 

Ich bin mir sicher, dass ein einfaches 'Nein' von dir im Endeffekt nicht so weh tun würde, wie das, was du jetzt mit mir machst. Du merkst es nicht mal, aber ich weiß, dass ich nie perfekt genug sein werde, weder für einen Menschen wie dich, noch für irgendjemanden und schon gar nicht für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen