Sonntag, 20. Mai 2012

#15

Ich fange dann auch mal mit dem 'Butterfly Project' an. Für alle, die nicht wissen, was es ist;
Es soll helfen, aufzuhören sich zu ritzen. Wenn man den Drang dazu hat, soll man sich auf eine Stelle einen Schmetterling malen für eine besonders wichtige Person. Man darf sich solange nicht Selbstverletzen, bis der Schmetterling von alleine abgewaschen ist. Wenn eine andere Person diesen Schmetterling auf den eigenen Körper malt, ist dieser besonders wichtig.. Na ja, vielleicht hilft es mir ja. Ich bin zwar nicht wirklich überzeugt, aber ein Versuch ist es Wert !

2 Kommentare:

  1. bei mir hat es geholfen! es war einfach immer der drang war, den schmetterling nicht zu töten, keine ahnung wieso o: <3

    http://ionlymissuwhenimbreathin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht so recht. selbst bei dem schmetterling für meine mutter, hat es nicht geklappt. ich bin wohl einfach unfähig, dem druck standzuhalten .. !

    AntwortenLöschen