Sonntag, 27. Mai 2012

#17

'Es ist nur eine pubertäre Phase. Es geht vorbei. Du bist nicht krank, dir geht es doch gut. Du hast zwei Eltern, einen schönen Wohnort, ein Haus und bekommst Taschengeld. Wie kannst du krank sein ?' Das kriege ich jeden zweiten Tag zu hören, aber wieso, sag mir wieso, wenn ich doch gesung bin; ritze ich mich. Ist es der neue Trend, ist es schön sowas zu machen ? Glaubt mein Vater wirklich, ich mache es ,weil ich Narben am Arm schön finde ? Ich will nur so sein, wie andere Mädchen. Ich möchte lachen können und voller Stolz sagen können 'Ich mag mein Leben, ich mag mich und vieles was ich mache' Nein, ich aber sitz tief in den Depressionen und muss im Moment alles dafür tun, in den Sommerferien nicht in eine Klinik für Traumapatienten zu kommen, weil ich so gesund bin.




Sick of crying.
Tired of trying.
Yes, I'm smiling.
But inside, I'm dying.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen