Montag, 30. April 2012

#7

Jemand interesse daran, einen dramatischen Liebesfilm zu drehen ? Mein Leben kann gerne als Skript dienen. Schön, Gefühle für jemanden zu haben. Sich von dieser Person verstanden zu fühlen, geborgen. Wenn man ganz genau weiß, dieser eine Mensch mag einen genauso und dennoch darf man keine Gefühle haben. Es darf einfach nicht. Du und ich werden nie erlaubt sein. Niemals.

.. die Zeit heilt keine Wunden, du gewöhnst dich dran, an den Schmerz und dann ist es wohlmöglich Angst. Angst die dich nicht mehr loslassen will und auf einmal schiebst du einen so krassen Film. Tränen werden Blut. Es ist die Last auf den Schultern. Auf einmal hast du die Schuld dran. Ich such' mein Glück, mit nem Kompass. Ich habe Beton in meiner Brust und eine Seele aus Stein - Bushido, Der Song lacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen