Donnerstag, 26. April 2012

#5

Eigentlich will ich dich nicht loslassen. Ich vermisse dich grade so unbeschreiblich. Ich komme nicht einen Tag aus, ohne an dich zu denken und dieses bedrückende Gefühl, wenn ich dich Morgens sehe. Wie festgeklebt auf dem Sitzplatz im Bus, wenn du mich keines Blickes würdigst.
Dieses Gefühl, wenn ich dran denke, wie du sie küsst, bringt mich jedes Mal zum weinen. Mal wieder wird die Klinge zum besten Freund, der Freund, welcher nur ein Handgriff entfernt ist. Sie ersetzt dich. Sie übermalt den innerlichen Schmerz. Wie kann dir das alles so egal sein ? Es geht nicht. Ich kann nicht ständig Menschen verlieren, die ich liebe. Seit Jahren, ohne Pause. Nur weil ich so unliebbar bin, gehen alle, wenden sich ab und lassen mich alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen