Sonntag, 15. April 2012

#2


Es macht mich fertig. So eine wunderschöne Zeit und auf einmal soll alles vorbei sein ? Ich mag dich, nein ich mag dich mehr ! Wenn ich dich sehe, kommen Schmetterlinge. Dein Lächeln ist für mich das Schönste auf der Welt. Dein Geruch ist so vertraut und schleudert mich jedes Mal in ein anderes Wunderland. Ein Ort an dem ich mit dir bin, alleine mit dir. Aber es soll wohl nicht sein. Du sollst nicht sein für mich. Egal wie sehr ich mich bemühe, es kommt nichts. Egal was ich tat und sagte, es war dir egal. Irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben, dass du so zu mir bist. Ich kann mir nicht erklären was, nein. Bin ich wirklich so eintauschbar ? Habe ich nicht auch mal jemanden, wie dich - so einen wundervollen Menschen an meiner Seite verdient ?
Ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen