Sonntag, 15. April 2012

#1

Gute Freunde sind dazu da, um Aufzubauen. Sie hören einem zu, wenn man reden möchte. Selbst, wenn einem nicht zum Lachen zu Mute ist, bringen sie dich dazu. Wenn du sie von weitem siehst, fängst du schon an zu lächeln. Sie fangen dich auf und sind bei dir. Du kannst sie Mitten in der Nacht anrufen, sie blicken hinter dein 'glückliches' Lächeln. Sie verzeihen dir, genauso wie du ihnen. Mit ihnen kannst du Spaß haben und Pferde stehlen. Du denkst, dass sie dich immer begleiten werden, aber was ist,wenn es anders kommt ? Genau das ist mir vor ein paar Stunden passiert. Ich habe ein wundervolles Mädchen verloren. Es ist besser so für alle, trotzdem bin ich grade ziemlich kaputt. Ich brauche sie doch. Das Mädchen, was mir immer zugehört hat und für mich da war.


4 Kommentare: