Samstag, 16. Mai 2015

#52 - Warum immer ich ?

Vor genau einem Monat und einem Tag habe ich mich von meinem Freund getrennt, welcher knapp 3 Jahre an meiner Seite stand.
Länger lief es schon bergab und wirklich verliebt war ich auch nicht mehr. Es ist zu viel passiert, dass die Beziehung belastete.
So früh es auch noch war lerne ich jemand anderen kennen. Wir trafen und zweimal und küssten uns. Ich hab mir weiß Gott nicht ausgesucht mich wirklich so schnell in etwas anderes reinzustürzen und mich zu vergucken. Aber so kam es nunmal und im endeffekt ist es doch nichts verwerfliches, oder ?
Jedenfalls kommt er selber erst seit 2 Monaten aus einer knapp 5 Jahre langen Beziehung und dies stellt nun auch das Problem dar..
Ich habe mich diesem Menschen geöffnet, so wie ich es sonst kaum kann und wurde wieder enttäuscht. Denn nach allem fällt ihm gestern Abend ein, dass er noch an seiner Exfreundin hängt und er sich nicht in etwas neues stürzen kann. Ich bin "niedlich und und er mag mich echt" sagt er.
Bringt mir momentan auch nichts. Das war mein allerletzter Versuch mich einem Menschen anzuvertrauen, sodass er mich und meine Verhaltensweisen besser nachvollziehen kann. Ist mir jetzt auch egal. Stoß ich halt einer handvoll mehr Menschen vor den Kopf.
Ich wusste schon, dass es keine gute Idee war, aber ich hab mich nunmal verguckt und nun die Quittung bekommen.
Manchmal frag ich mich, ob ich wirklich so ein beschissener Mensch bin, dass ich egal worin ausrutsche und zu Boden falle.
Aber was für eine Frage ? Natürlich bin ich ein scheiß Mensch !

Secondhand Serenade - It's not over ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen